Druck auf Brustkorb und schwere Atmung?

2 Antworten

Ich habe seit ca. 7 Woche die selben Beschwerden.

Wurde von Arzt zu Arzt geschickt, jeder behauptet was anderes.

Ich kann die empfehlen bei einem Lungenfacharzt einen Asthmaprovokationstest zu machen. Beim Hausarzt kamen bei mir sogar überdurchschnittlich gute Werte bei der Lungenfunktionsmessung raus. Beim Lungenfacharzt sind meine Werte an der Grenze zu Asthma bronchiale. Habe jetzt ein Kortisoninhalationsspray (hilft noch nichts, aber vielleicht bringt dich das ja weiter)

Das hört sich ganz nach psychischen Problemen an !

Je nach Stärke der Beschwerden könnte Dir eine psychologische Behandlung helfen !