Was soll ich machen?

3 Antworten

"Ich nehme die pille"

Welche denn? Es sollte doch in der Packungsbeilage stehen, welche Nebenwirkungen möglich sind.

"Meine jetzige pille vertrag ich wird aber nicht besser."

Ja, das klingt so. Eventuell mal ohne hormonelle Verhütung probieren.

"Mein Problem ist dies, ich habe weder Versicherung, arbeit, noch Einkommen."

Wie kommst du denn da an die Pille?! Außerdem ist es nicht erlaubt, nicht versichert zu sein. Wie kommt das überhaupt?

"Aufgrund meiner Kaputten schulter und kiefer habe ich bei vielen Sachen Probleme sowie auch beim Arbeiten und kann mir daher schwer Hilfe suchen."

Familie? Freunde? Du musst dir soziale Unterstützung holen. Dafür gibt es die doch.

"Meine Eigentliche Frage ginge an den Obengenannten Problem..."

Da wird dir hier aber niemand helfen können. Du wirst untersucht werden müssen.

Wieso hast du mit deinen Problemen denn überhaupt Anstrengung? Was machst du? Den Sex würde ich wohl auch erstmal bleiben lassen.

Mein Problem ist dies, ich habe weder Versicherung, arbeit, noch Einkommen. ( bürgergeld ist schwierig zu beantragen

Dann wirst Du erst einmal das grundsätzliche Problem zum Thema Krankenversicherung angehen müssen.

Als U23-jährige kannst Du ( in Deuschland ) problemlos über einen Elternteil familienversichert werden.

Eine ärztliche Behandlung müsstest du selber bezahlen, da es kein lebensgefährlicher Notfall ist. Und (meistens) harmlose Hormonschwankungen bedürfen keiner Behandlung. Kümmere dich um eine Krankenversicherung, wenn du arbeitest, bekommst du eine, oder auch, wenn du Bürgergeld bekommst,