Blutung dauert immernoch an trotz Medikamente

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bei dir raus kommt, ist nur die Verkapselung der Pellets. Der Wirkstoff wurde trotzdem freigesetzt. Ansonsten wie schon gesagt .... Claversal braucht Wochen bis Monate um zu wirken. Wenn es nicht zu stark blutet, kann man das abwarten. Ansonsten muss ein stärkerer Entzündungshemmer her, wie Cortison. Bei dir scheint erst mal eine vollständige Spiegelung (Coloskopie) Sinn zu machen, um zu sehen, was überhaupt los ist und wie weit die Entzündung geht.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Der ständige Blutverlust schwächt dich. Daher vielleicht auch das Schwitzen - hinzu kommt noch das warme Wetter.

Eine Darmspiegelung wird wohl gemacht werden, um der Ursache der Blutung auf den Grund zu gehen. Von der Blutfarbe ausgehende ist es wohl eine Darmblutung, dunkleres Blut käme eher aus dem Magen, hellrotes von Hämorrhoiden.

Weist du zufällig wie lange eine Entzündung andauern kann?

Vielleicht blutets immernoch weil ich erst seit 2 Tagen Claversal nehme`? Ich fühle mich nicht schlapp nur ab und zu Schwindelig aber das habe ich schon seit 2008 von der HWS

0
@sbrtommy

Wurde der HB Wert im Blut mal gecheckt? Dann weiß man ja ob du viel Blut verlierst oder nicht.

Claversal wird dir ganz sicherlich nicht helfen! Das ist wie normales Salofalk! Geh zu einem Internisten! Bei dem Arzt wo du warst kann dir ja scheinbar nicht ordentlich helfen!!! Ich nehme immer Mezavant (durchgehend) & Cortision (nach Bedarf und stärke des Schubs)

0
@sweela87

Also hab grad beim Internisten angerufen und hab mit dem Arzt gesprochen. Der meinte ich sollte zuerst nochmal zum Proktologen weil der mich scheinbar gleich weiterbehandeln kann.

Mir wurde am Dienstag Blut abgenommen für ein KBB aber nur weil man das scheinbar vor der therapie mit Claversal so macht.

Ich hasse meine derzeitige Situation

0

Hallo, wurde eine Darmspiegelung gemacht und Gewebeproben entnommen? Hast du Durchfall? Wenn ja wie oft am Tag?

Ich bin selbst Morbus Crohn Patientin und weiß wie das ist... Jedoch denke ich, solltest du mit Cortison behandelt werden. Aber erst nachdem eine Darmspiegelung aufschluss gebracht hat!

LG

Es wurde mal letztes Jahr eine Spiegelung gemacht damals ohne Befund. Nun war ich letzten Donnerstag beim Proktologen (eigentlich wegen einer Perianalthrombose) doch er hat in den Darm reingeschaut 2 Hämos verödet und gesagt ich hätte eine Darmentzündung und hat mir Claversal verschrieben. Diese nehm ich nun seit 2 Tagen. Die kommen aber wieder so raus wie ich sie eingenommen hab is das normal`?

Durfall hab ich nicht nur einen ständigen Stuhldrang! Es gluckert ständig im Bauch

0
@sbrtommy

Hallo, nein das ist nicht normal. Wenn der Arzt sagt es sei eine Entzündung, sollte er dir entsprechende Entzündungshemmer geben CORTISON..dann wärest du in wenigen Tagen wieder Symptomfrei..so ist das bei mir jedenfalls immer gewesen. Wenn ich du wäre, würde ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen zb Internisten, der kann gleich auch einen Ultraschall vom Bauchraum machen und sieht was da los ist! Und dir was entsprechendes verschreiben. Geh noch heute oder morgen, denn am WE erreicht man ja niemanden..

Lg & gute Besserung!

0
@sweela87

Also mit " die kommen so raus wie ich sie eingenommen hab" meine ich die Micropellets von Claversal. Zumindest ist mein stuhl mit lauter weißen Pünktchen :-(

Mein Internist hat Urlaub deshalb gehe ich heute nochmals zum Proktologen.

Der wird mir ja auch weiterhelfen können oder? glg

0
@sbrtommy

Ja sag ihm, dass es nix bringt und du einen Entzündungshemmer brauchst..sprich ihn einfach mal drauf an! Kann auch sein das du das Claversal nicht verträgst. Dann sollte er dir normales Salofalk geben oder Mezavant und das in Höchstdosis!!!

0
@sweela87

Wie oben bereits geschrieben habe ich grade mit einem Internisten telefoniert und er meinte ich sollte zum Proktologen nochmal.

Davor hab ich schon wieder echt bamel weils echt immer weh tut wenn der da reinschaut da mein Bauch eh immer so aufgebläht ist -.-

Hoffe nur das ich nicht in KH muss oder so.....

0

Was möchtest Du wissen?