Kann ein Schlag auf den Bauch Blut im Urin verursachen?

4 Antworten

Hallo, Du musst auf der Stelle zum Unfallarzt. Ich kann Dir nicht sagen, welche Gefäße hier verletzt wurden, aber wenn Du jetzt Blut im Urin hast, musst Du das noch heute abklären lassen. Evtl. muss ein MRT gemacht werden. Grüße Gerda****

Der Ausschlag selbst hat nichts damit zu tun. Aber was löst den Ausschlag aus? Das kann zur Blutung führen. Gebe bitte sofort zu deinem Hausarzt ggf. lasse dich zum Urologen überweisen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aber wirklich! Sofort zum Arzt! Da hilft es nicht, den harten Kerl heraushängen zu lassen! Schmerzen werden unterschiedlich stark empfunden, und falls etwas mit deiner Blase nicht in Ordnung sein sollte, muss das sofort behoben werden!

Es könnte die Blase getroffen worden sein. Der Bauch ist groß, verstehst du, da kann auch die Blase getroffen sein und du hast es nicht bemerkt. Es ist wirklich besser, du lässt beim arzt nochmal nachschauen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wenn schon Blut im Urin ist, sollte man dranbleiben und die Sache untersuchen. Alles Gute für dich.