Kann ein Schlag auf den Bauch Blut im Urin verursachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Du musst auf der Stelle zum Unfallarzt. Ich kann Dir nicht sagen, welche Gefäße hier verletzt wurden, aber wenn Du jetzt Blut im Urin hast, musst Du das noch heute abklären lassen. Evtl. muss ein MRT gemacht werden. Grüße Gerda****

Es könnte die Blase getroffen worden sein. Der Bauch ist groß, verstehst du, da kann auch die Blase getroffen sein und du hast es nicht bemerkt. Es ist wirklich besser, du lässt beim arzt nochmal nachschauen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wenn schon Blut im Urin ist, sollte man dranbleiben und die Sache untersuchen. Alles Gute für dich.

Aber wirklich! Sofort zum Arzt! Da hilft es nicht, den harten Kerl heraushängen zu lassen! Schmerzen werden unterschiedlich stark empfunden, und falls etwas mit deiner Blase nicht in Ordnung sein sollte, muss das sofort behoben werden!

DAS IST NICHT NORMAL GEH SOFORT ZUM ARTZT

Was möchtest Du wissen?