Kann ein Schlag auf den Bauch Blut im Urin verursachen?

3 Antworten

Hallo, Du musst auf der Stelle zum Unfallarzt. Ich kann Dir nicht sagen, welche Gefäße hier verletzt wurden, aber wenn Du jetzt Blut im Urin hast, musst Du das noch heute abklären lassen. Evtl. muss ein MRT gemacht werden. Grüße Gerda****

Aber wirklich! Sofort zum Arzt! Da hilft es nicht, den harten Kerl heraushängen zu lassen! Schmerzen werden unterschiedlich stark empfunden, und falls etwas mit deiner Blase nicht in Ordnung sein sollte, muss das sofort behoben werden!

Es könnte die Blase getroffen worden sein. Der Bauch ist groß, verstehst du, da kann auch die Blase getroffen sein und du hast es nicht bemerkt. Es ist wirklich besser, du lässt beim arzt nochmal nachschauen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wenn schon Blut im Urin ist, sollte man dranbleiben und die Sache untersuchen. Alles Gute für dich.

Blut im Urin nach Prellung?

Hallo, ich bin gestern an einen Pfosten gelaufen. Dieser hat die Leiste erwischt, bzw. den Bereich direkt über und neben dem Ansatz des Penis und den Bereich in den Bauch darüber. Aber eher in der Leistengegend. Seit dem tut es bei jeder Berührung stark weh. War heute beim Arzt. Ultraschall der Nieren + des betroffenen Bereichs unauffällig.

Allerdings wurde im Urin Blut gefunden (0,03mg/dl), habe im Urinbild gesehen auch urobilinogen (2mg/dl) und Protein (50mg/dl) ist markiert.

Kann das von so einer Prellung kommen? Die Ärztin meinte falls ich starke Bauchschmerzen etc. bekomme soll ich sofort wieder kommen. Ansonsten abwarten und beim Hausarzt nochmal Urin abgeben.

Was kann das sein? Wirklich etwas kaputt gegangen? Wenn nach einem Tag noch Urin im Blut ist?

...zur Frage

Bauchschmerzen, brettharter Bauch, aber der Arzt findet nichts?

Ich brauche dringend Hilfe.Seit 5 Tagen habe ich starke Schmerzen im rechten Unterbauch.Ich war gestern beim Arzt der hat Blut abgenommen,Urin und Ultraschall gemacht und nichts gefunden.Beim Abtasten hat er gemerkt das ich ein Schmerzhaften Punkt im rechten Bauch habe.Seine Diagnose war Magendarm Infekt.Gestern Abend habe ich mich erschrocken weil so eine Walze im rechten Unterbauch ist.Beim weiterem Tasten viel mir auf das meine ganze Muskulatur im rechtem Bauch bretthart (Im Stehen sehr Bretthart im liegen weniger)Die Schmerzen sind jetzt so ein Dauerschmerz.Ich habe keine Übelkeit oder Fieber.Ich habe sogar Hunger nur mein rechter Unterbauch macht so komische Geräusche.Ich kann auch noch furzen.Ich seh mich in Todesgefahr?

...zur Frage

Plötzlich Blutgeschmack im Rachen

Hallo, sitze im Bett und plötzlich habe ich ekligen Blutgeschmack im Rachen..... War gestern Abend bei der ärztin, weil ich den ganzen Nachmittag plötzlich heftige Bauch und Blasenkrämpfe bekam.........hatte dan viel blut im urin, aber keine bakterien usw.......haben dann antibiotika verschrieben bekommen, cipro 500mg, 2 mal täglich Montag war ich bei der ct mit Kontrastmittel (spritze)......leide unter Hashimoto, wäre aber bei einer Unterfunktion nicht so schlimm..... Nur halt plötzlich ekliger blut und eisengeschmack im Rächen......

...zur Frage

Sekret aus Penis, Schmerzen

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe...

Seit 4 Wochen habe ich Schmerzen im Penis und beim Wasserlassen/Ejakulation.

Ich war beim Hausarzt und habe dort den Urin untersuchen lassen, dabei wurden Bakterien festgestellt. War anschließend beim Hautarzt. Dort wurden diverse Abstriche gemacht und ebenfalls der Urin untersucht. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass kein Tripper oder sonstiges gefunden wurde. Doof war allerdings, dass ich morgens nicht urinieren sollte, bevor die Abstriche gemacht wurde. Die Arzthelferin hat allerdings versehentlich direkt die Urinprobe verlangt, so dass die Ergebnisse evtl. nicht aussagekräftig waren.

Zwischenzeitlich waren die Schmerzen so gut wie weg, aktuell sind sie aber wieder stärker. Und mittlerweile tritt auch ein weißes, klebriges Sekret aus dem Penis aus. Anfangs hatte ich das nur, wenn der Penis ein wenig "erregt" war. Mittlerweile passiert das auch, wenn ich nur auf dem Bauch liege.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?