Unsichtbares Blut im Urin?

3 Antworten

Das kann man Dir nicht mit Sicherheit sagen.

Ganz einfach : In ein paar Tagen erneut den Urin überprüfen lassen.

Sollte dann weiterhin mikroskopisch Blut nachweisbar sein, ist eine weitere Abklärung erforderlich !

Jetzt bin ich total verunsichert, warum hat die dann gesagt dass das Normal ist

@Sammy43

Es kommt vor, dass es normal ist, aber vorher müssen alle möglichen krankhaften Ursachen ausgeschlossen sein !!!!

@Tigerkater

Warum hat sie dann nicht gesagt ich soll es weiter abklären lassen, es wäre mir doch sonst auch nicht aufgefallen?

@Sammy43

Das musst Du Deine Ärztin fragen.

Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, was medizinisch notwendig ist !

@Tigerkater

Ich würde jetzt mal bis Freitag warten und dann selber so einen Test machen, meinst du das geht auch?

Du brauchst keine Angst haben. Etwas Blut kann immer mal dabei sein. Wenn keine anderen Blut- und Urinwerte stark verändert sind, hat das keinerlei Auswirkungen.

So einfach sollte man nun wirklich dies nicht abtun !

Nee waren sie nicht, beim Blut muss ich noch abwarten

sonst bin ich total fit

Nun, wenn die Ärztin sagt, Du brauchst Dir deswegen keine Sorgen machen, warum machst Du Dir dann dennoch welche?

Naja weil im Internet solchen schlimmen Sachen stehen, außerdem steht da nie wirklich die Periode im Zusammenhang mit unsichtbarem Blut. Außerdem war diese seit gestern vorbei, wieso sollte dann noch was vorhanden sein.

@Sammy43

Fang an selbst nachzudenken und nicht das zu glauben was irgendwer im Internet verlautbaren lässt, wer kennt denn schon gerade Deine Situation .