Rot-braunes Blut erbrochen, nicht schlimm?

1 Antwort

Das ist eine Reizung und kann vorkommen. Wenn du richtiges Blut erbrichst oder Kaffeesatz ähnlich erbrichst, bitte sofort den Notarzt anrufen. Ansonsten gönne deinem Magen Ruhe, trink Kamillentee und iss leichte Kost, dann wird das wieder

Reddi
Fragesteller

Ich habe danach normal gegessen. Aber was meinst du mit "wenn du richtiges Blut erbrichst oder Kaffeesatz ähnlich erbrichst", ich dachte das habe ich? Oder meinst du wenn ich es nochmal mache? Oder was bedeutet rot-braun?