Macht mein Körper schlapp?

Hey

Vorab will ich sagen, dass ich weiß dass ich an all den Sachen die ich jetzt schildern werde selber schuld bin. Aber ich war krank und ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen deswegen bitte schreib nur Antworten wenn sie nicht komplett gegen mich stechen danke.

Im Moment merke ich irgendwie das es meinem Körper total schlecht geht

Dauernd hab ich das Gefühl das mein Herz komplett durcheinander ist und mal viel zu schnell und mal viel zu langsam schlägt aber nie so wie es sollte.

Dann habe ich enorme Magen Probleme ich kann teilweise nicht einatmen weil es wirklich in meinem Magen sticht als würde ein Messer ins Fleisch fahren (kein Seitenstechen wirklich im Magen )

Mir ist öfter schwindlig obwohl ich genug gegessen und vorallem auch getrunken habe

Das sind die Hauptsachen jetzt erkläre ich was ich meinem Körper getan habe damit ihr vielleicht besser dir Dinge deuten könnt

Also ich hab:

Sämtliche Abführ Tabletten eingenommen (rizinusöl waren des )

Mehrere Male Glaubersalz

Und wirklich mal 3-4 Tabletten Entwasser ungs Tabletten (pro einahme) von meinem Hund eingenommen ( in 2 Monaten vielleicht 10 mal also grob)

Trotz Zöliakie riesen Mengen an Gluten gegessen

Gehungert

Viele viele Erbrech Versuche

Riesige Essanfälle

Tage nichts getrunken um weniger zu wiegen

Mehrere Flaschen flüssigen Süßstoff pur getrunken

Teilweise täglich 3 Monster zero Dosen

Das sind die Hauptdinge

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?

Gesundheit, Essstörung, Körper, Magersucht, Gesundheitsgefährdend, Gesundheit und Medizin
Pieksen, stechen,fremdkörpergefühl?

Ich hab seit paar Monaten unangenehme symptome bei denen ich mir nicht sicher bin ob woher die kommenn .

Es ist schwer zu beschreiben,zum einem hab ich so eine Art muskelzucken punktuell im oberkörper ,teilweise auch in den Füssen. Andererseits hab ich manchmal noch so eine Art fremdkörpergefühl im bauchraum und auch manchmal im unteren Rücken/Seiten Bereich. Hinzu kommt noch so eine Art druckgefühl im bauch ,teilweise hab ich auch ein zwicken,brennen,scharfes Gefühl im oberkörper. Manchmal hab ich sogar das Gefühl das irgendwas in meinem Bauch auslaufen würde weil es plötzlich punktuell so komisch warm wird .Wenn ich teilweise aufrecht sitze fühlt es sich an als hätte ich ein geschwür oder ähnliches im bauchraum. 

Muskelzucken und herzbrennen hab ich auch öfters 

Es fühlt sich alles nicht wirklich schmerzhaft an aber ist TOTAL unangenehm und so kann ich es nicht aushalten still zu liegen.

Am schlimmsten ist es im Liegen und sitzen 

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?lese direkt von darm/magenkrebs im Internet bei diesen symptomen

Ps ca 4 Monate bevor die Beschwerden anfingen wurde ein ultraschall vom bauchraum gemacht da war Alles ok.Weiss jemand was das sein könnte ?Vielleicht irgendwelche harmlosen Optionen?Hab mal noch meine blutwerte von 3 Wochen hinzugefügt falls das hilfreich ist.

Suche vergeblich nach Antworten

Bild zu Frage
Muskelaufbau, Gesundheit, Apotheke, Medikamente, Herz, Darm, Rheuma, Alternativmedizin, Arzt, Blut, Depression, Gastroenterologie, heilpraktiker, Innere Medizin, Internist, Körper, Krankheit, Krebs, Medizin, Muskeln, Nervensystem, Neurologe, Neurologie, Psyche, Tumor, Arztbesuch, Fremdkörper, Gesundheitsgefährdend, Krebsrisiko, Krebsvorsorge, Organe, Nervenschmerzen, Gesundheit und Medizin
KHK Verdacht?

Also bin 22 und männlich und war heute Beim kardiologen weil ich in letzter Zeit des öfteren eine brustenge verspüre .

Bei mir wurde ein EKG ,3D EKG ,Ultraschall und blutdruck gemessen.

EKG,3D 3KG und Ultraschall waren unauffällig ,allerdings war der Blutdruck laut kardiologen viel zu hoch .

Ich war so blöd und hab nicht gefragt wie hoch denn genau weil ich etwas geschockt hab ,finde aber auch das das die Aufgabe vom Arzt ist .

Jetzt dazu ,der Arzt war TOTAL unseriös, mir wurde am Ende eine Rechnung von 50€ in die Hand gedrückt und wortwörtlich geraten "den Nächsten Termin wahrzunehmen weil man es wie die Pest hassen würde wenn Termine abgesagt werden ".

Ausserdem wollte man mich erst zwingen die Rechnung sofort in Bargeld zu bezahlen obwohl mir vorher gar nix davon gesagt wurde das ich überhaupt was bezahlen soll ,alle total unfreundlich .Hatte sogar Glück das ich nach 2 h dran gekommen bin ,jedem 2. Der ankam wurde mitgeteilt das der Termin kurzfristig abgesagt werden musste .

Hab jetzt mal die google Bewertungen geguckt, eine gesamt Bewertung von 1,4(!)* von möglichen 5*,von Rassismus Vorwürfen bis falschdiagnosen alles mögliche dabei...

Als Diagnose wurde mir gesagt:" wahrscheinlich KHK".

Kann das denn wirklich sein ?Ich meine bis auf den hohen blutdruck war alles in Ordnung, Messe auch oft den blutdruck zuhause und da ist zu 99% auch alles unauffällig

Gesundheit, Bluthochdruck, Herz, Blutdruck, Arzt, Blut, EKG, Gefäße, herzinfarkt, Internist, kardiologe, Kardiologie, Körper, Körpergröße, Krankenhaus, Medizin, Ultraschall, Arztbesuch, Arztsuche, Gesundheit und Medizin
Wie kann das sein?doch kein lupus?

Schönen guten tag ,ich weiblich 28 leide seit ca 1 jahr an folgenden Symptomen die in Schüben auftreten.

-Starke einseitige Kopfschmerzen

-starke Müdigkeit

-Gelenk/Muskel/nervenschmerzen (ohne Schwellung)

-kalte Hände

-Einen Ausschlag im Gesicht der aussieht wie ein schmetterlingsform der bei Sonne und Krankheit intensiver wird

-Bauch blubbern

-teilweise brustenge

-unklares/unangenehmes gefühl im kopf

Mir ist aufgefallen das diese Schübe Vorallem durch alkohol und stress ausgelöst werden, ich GLAUBE auch von sonne .

Bin seit 3 Monaten bei meinem Arzt deswegen und hab ihn gefragt ob das nicht lupus sein könnte ,darauf hin haben wir vor 3 Monaten und vor 1 woche blutwerte abgenommen.

Grosses Blutbild, ANA ,antidsna,crp3/4,Leberwerte,nierenwerte .

Bis auf zu niedrige Leukozyten beim 1 . Blutbild alles völlig normal (Leukozyten beim 2. Auch wieder normal).

Hatte fest damit gerechnet lupus zu haben ,mein arzt weiss auch nicht wirklich weiter und hat mich mal zum rheumi geschickt (dauert aber ca 2 Monate).

Hab gelesen das man auch mit negativen ana lupus haben kann ,aber dann meist andere Werte dafür sprechen würden ....Also was meint ihr?Gibt es noch andere Krankheiten die meine Symptome wieder spiegeln würden ?

Bin über jede Antwort dankbar ☺️

Kopfschmerzen, Gesundheit, Medikamente, Rheuma, kalte Hände, Arzt, Blutwerte, Gelenke, Internist, Körper, Krankenhaus, Medizin, Vitamin D, Organe, Vitaminmangel, Nervenschmerzen, Gesundheit und Medizin
Was ist das? Seele verlässt beim schlafen meinen Körper?

Hey Leute mir ist mal was sehr komisches passiert. Bitte keine komischen Kommentare abgeben. Danke. Bin w/18

Auf jeden Fall das war letzten Monat. ((Am Vorabend bevor das passiert ist schlief mein kleiner Bruder neben mir. Meine Schwester und ich teilen uns ein Zimmer, sie lag auf ihrem Bett. Wir haben, wenn wir schlafen immer unsere LED Beleuchtung an.))

Als ich am schlafen war, habe ich irgendwann, etwas gespürt als wäre was böses in meiner Nähe, dann habe ich mich irgendwann aus der perspektive als außenstehende Person gesehen wie ich schlafe. Ich habe gesehen wie ich da lag auch meine Schwester und meinen Bruder habe also alles war gleich und genauso wie es ist, nur das ich plötzlich mitten im Zimmer stand aber eigentlich am schlafen bin. Ich habe auch meine Geschwister während dem schlafen gesehen also wirklich alles war 1zu1 wie es in reallife ist. Es war ein unheimliches Gefühl, denn während ich da stand und mich gesehen habe, wusste nicht, wo ich gerade bin und nebenbei hab ich auch was geträumt also mein ich welches schläft hat geträumt..

Außerdem habe ich aus 3 Perspektiven gesehen. 1)Perspektive: ich stehe im Zimmer und sehe mich wie ich schlafe und bewege mich als wär ich nicht am schlafen 2)Perspektive: ich schlafe und fühle mein Traum nebenbei 3)Perspektive: mir ist bewusst während dem schlafen, dass ich mich da gerade selbst beobachte

Irgendwann bin ich aufgestanden und ich habe so Herzrasen gehabt, weil ich sowas noch nie erlebt habe.

Und was ich jetzt erzähle ist vorgestern passiert:

Ich war am schlafen diesmal stand ich wieder im Zimmer und wusste das ich meinen Körper verlassen habe und ich habe mich in meinem Zimmer frei bewegt und habe auch diesmal geredet, weil ich das diesmal voll cool fand, weil beim 1. mal hatte ich eher Angst.. auf jeden fall diesmal als es passiert ist, wollte ich nicht mehr aufstehen, ich kann mich noch erinnern was ich gesagt habe, alles war wieder 1zu1 gleich wie am Abend, als wir schlafen sind. Auf jeden fall habe ich mit mir geredet "Alter wie geil, diesmal ist echt cooler ich hab mich bewegt und habe mich und mein Zimmer so angeschaut und meinte auch alter nein kein bock will nicht aufstehen. Nebenbei hab ich geträumt das ich eine Leiter hochklettere und runterfallen werde, Ich die gerade im Zimmer steht wusste das ich gleich zucken werde ich so zu mir "azra nein nicht zucken!, du fällst nicht in Wirklichkeit, sonst muss ich wieder zurück in dein Körper und habe gerade so Spaß dabei, bitte halte es aus, dann muss ich nicht mehr in dein Körper zurück"

Dann habe ich nachdem ich gefallen ((ich habe versucht nach dem Fall nicht zu zucken)) erst nach 5 sek gezuckt und mein Herz war so langsam am schlagen das ist nicht normal gewesen.

Was ist das? Hat meine Seele beim Schlafen mein Körper verlassen? Gefühlt mein ganzer Umfeld sagt das zu mir.

Meine Mutter meinte wenn das nochmal passiert zwing dich aufzustehen, es könnte sein das du stirbst wärst du nicht zurück, weil man auch im Schlaf sterben kann.

Schlaf, Körper, Seele
Kann mir das nochmal jemand mit dem Puls erklären?

Ich habe noch einige Fragen zum Puls.

Logischweise ist der Puls abhängig von der körperlichen Leistung. Wenn ich schlafe sollte er am niedrigsten sein, und wenn ich Sport mache geht er natürlich hoch.

Doch manchmal, wie z.B. heute, sitze ich am PC und plötzlich spüre ich mein Herz schlagen am Hals. Ich messe Puls: 85. Normaler Puls. Dann gibt es Situationen, da renne ich die Treppe hoch (3. Stockwerk), messe meinen Puls: über 140. Aber ich spüre nichts. Kein Pochen am Hals, nichts. Warum spüre ich aber das Herz schlagen, wenn der Puls nur bei 85 ist?

Heute z.B.geht mein Puls bei jeder kleinen Bewegung sofort nach oben, geht aber schnell wieder runter. Und dann frage ich mich immer was los ist. Zu wenig gegessen? Kommt es durch die Verspannungen am Hals? Vielleicht Mineralienmangel? Vielleicht auch Psychosomatisch (was ich stark annehme wegen der Aufregung dann)? Usw...

Ist das ganze auch tagesabhängig, wetteranhängig, o.ä.?

Interessant wäre auch mal eine Tabelle, die aufzeigt, in welchen Situationen der Puls normal ist, wenn es ein normal gibt. Ruhepuls sagt man ja zwischen 60 und 80 in der Minute. Doch was heißt Ruhepuls? Das ich einfach nur da sitze und gar nichts mache? Ist ein Puls von knapp 120 wenn ich spazieren gehe oder den Abwasch mache zu viel? Was ist normal?

Klar, ein hoher Puls auf Dauer ist nicht gesund. Aber bei mir ist er ja nicht auf Dauer hoch. Trotzdem frage ich mich, wie lange der Puls hoch sein darf, bis es gefährlich wird. Wenn ich Sport mache ist der Puls ja sowieso sehr hoch.

Von Hausarzt und Kardiologen habe ich mich ja untersuchen lassen. Bis auf ein Langzeit EKG, welches noch nicht gemacht wurde. Aber weder Hausarzt, noch Kardiologe haben etwas gefunden.

Trotzdem frage ich mich immer, was der Auslöser sein könnte.

Ich bin gespannt auf Antworten oder evtl. Verweise zu Literatur. Das Thema interessiert mich.

Puls, Ernährung, Sport, Herz, Anatomie, Körper

Meistgelesene Fragen zum Thema Körper