Was ist mit meinem daumen los?

2 Antworten

Gehe zum Arzt. Das ist eine Schuppenflechte. Geht es auf Pilz in der Diagnose beim Arzt, lasse dir auch deinen Langzeitzucker mal messen, wegen Trockener Haut und der daraus entstehenden Anfälligkeit zu Pilzerkrankungen. Aber erstmal würde ich auf eine Schuppenflechte tippen.

weissnet123
Fragesteller

Hab ich letztens erst gemacht ,Blutzucker alles normal

kllaura  04.06.2023, 15:19
@weissnet123

Dann ist gut. Ich meinte aber den Langzeitzuckerwert. Aber gehe trotzdem zum Arzt. Das schein eine Flechte zu sein. Die hat nichts mit Zucker zu tun. Ich warne gerne, weil ich bin Typ 1-Diabetikerin. Bis das gemerkt wird, ist es meist sehr spät. Typ2 ist ja nur langsam. Aber wegen der Schuppenflechte, das sollte behandelt werden. Da gibt es auch spezielle Salben und Cremes.

Das ist auf jeden Fall Schuppenflechte, solltest mal zum Arzt damit.