Ist sowas irgendwie ungesund oder wie ?

Ein bisschen. In der Wirklichkeit sieht es etwas schlimmer aus. - (Finger, Sehne, Daumen)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gesund 100%
Nicht gesund 0%

3 Antworten

Gesund

Sieht bei mir auch in etwa so aus. Mach dir keine sorgen:)

In Asien können das viele Menschen, meine Töchter die Halbasiaten sind können das auch.

Es ist nicht ungesund

Gesund

ist bei mir fast genauso^^ bei mir kann sogar noch das sattel gelenk in dieser position nach "innen" klappen. meine handgelenke und finger sind total überdehnt (ohne ursache). kann die verbiegen das andern schlecht wird!^^ mein arzt meinte mal ich sollte basketball spielen vermeiden. und ich kann mir mal schneller was im handgelenk zerren wenn ich doof falle oder mich vergreife ect. weil die bänder eben überdehnt sind und nicht stoppen sondern zu weit biegen^^ ansonsten meinte er, ist halt so kann man nix ändern. ich hab keine probleme damit!