Penis-Daumen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Horus, wer auch immer dir solche Sachen erzählt, glaub es nicht. Was ist, wenn dein Daumen und dein Penis dieser geforderten Norm nicht entsprechen?(Sehr wahrscheinlich tun sie es auch nicht, das wäre schon ein enormer Zufall) Jeder ist überall so gewachsen, wie die Natur es für ihn oder auch sie vorgesehen hat. Da ist kein Wettbewerb und kein Messen nötig. So sind wir eben. Und die meisten Frauen sind was das Wachstum betrifft auch mit den meisten Männern zufrieden. Es sind andere Dinge, auf die es ankommt. Und die hat man nicht von Natur aus, dafür muss man arbeiten. Lass dir also so einen Unsinn nicht einreden.

Das ist der gleiche Spruch" Wie Nase des Mannes, so sein Johannes". Das ist eher Zufall;-))

Beschnittenen Penis onanieren ohne Eichel zu berühren?

Hallo Liebe Community,

habe eine Frage, welche einige vielleicht nicht ganz so verstehen werden.

Ich onaniere schon seitdem ich 13 Jahre alt bin und mein Penis ist seitdem Kindheitsalter beschnitten. Ich habe mir einen immer runtergeholt in dem ich auf meinen Penis gespuckt habe und bei meiner Eichel hoch und runter Bewegungen gemacht habe. Mein erstes mal hatte ich mit 16 und da habe ich so gut wie garnix gespürt. Mitlerweile bin ich 18 Jahre und spüre beim Sex nur dann was wenn ich meine Eichel in ruhe lasse. Ich onaniere ohne meine eichel zu berühren. Also ich mach diese hoch runter bewegungen nur an meinem Penis also da wo noch diese Haut ist aber berühre meine Eichel nicht und so komme ich auch komischerweise auch schon nach 1-2 Minuten. Als ich meine eichel auch stimuliert hatte habe ich länger gebraucht und das gefühl war nicht so geil wie als wenn ich es ohne meine eichel zu berühren mache. Ist das normal ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?