Penis-Daumen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Horus, wer auch immer dir solche Sachen erzählt, glaub es nicht. Was ist, wenn dein Daumen und dein Penis dieser geforderten Norm nicht entsprechen?(Sehr wahrscheinlich tun sie es auch nicht, das wäre schon ein enormer Zufall) Jeder ist überall so gewachsen, wie die Natur es für ihn oder auch sie vorgesehen hat. Da ist kein Wettbewerb und kein Messen nötig. So sind wir eben. Und die meisten Frauen sind was das Wachstum betrifft auch mit den meisten Männern zufrieden. Es sind andere Dinge, auf die es ankommt. Und die hat man nicht von Natur aus, dafür muss man arbeiten. Lass dir also so einen Unsinn nicht einreden.

Das ist der gleiche Spruch" Wie Nase des Mannes, so sein Johannes". Das ist eher Zufall;-))

wächst mein penis nicht mehr bin ich krank?

Hallo ich bin 15 jahre alt und mein penis ist 17.2 cm groß meine penis ist seit ca ich 13 jahre alt bin nicht mehr gewachsen bin ich krank oder so oder kommt das noch? Das er noch wächst weil alle sagen von anderen seiten das er bis 19 jahren wächst oder halr 21 kann es sein das ich krank bin oder das er einfach nicht mehr wächst oder so weil ich vlt mit der Pubertät durch bin? Mein sperma habe ich mit 13 bekommen wen es eine rollr spielt.

...zur Frage

durchsichtiger aussfluss am penis

Hallo alle zusamme mir ist heute aufgefallen dass ich die ganze zeit eine etwas feuchte eichel habe und vorallem bei der harnröhre (aber ganze eichel ist feucht) es brennt nicht und schmerzt auch nicht stinken auch nicht und es ist wirklich nur ganz wenig ich mache es weg und dan ises widdr da. Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Penisvergrößerung?

Hallo.

Ich wollte fragen betreffend der Penisvergrößerung. Und zwar wäre meine Frage ob die Verlängerung nur den Penis im nicht erregierten Zustand verlängert oder wird er auch im erregten Zustand länger (z.b. man verlängert ihn um 5 cm, wird er dann auch im erregten Zustand um 5 cm länger) weil im Internet verschiedene Aussagen kursieren,und ich es nicht verstehe wenn er nur immer schlaffen Zustand länger wird wieso man sich das antut wo ihn doch 99% der Menschen niemals sehen wird und wieso dadurch das Sexleben besser sein soll, weil man hat ja nicht Sex mit nem schlaffen Penis.

Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten

Mfg

...zur Frage

Penis 4 cm Durchmesser / 12 cm Länge

Hallo,

ich wollte fragem, ob ein Penis mit 4cm Durchmesser und 12cm Länge genügend ist um eine Frau zu befriedigen. Meine Freunde sagen immer das ist viel zu klein und eine Frau würde nur bei mindestens 5cm Penisdurchmesser wirklich zum Orgasmus kommen. Ist das wirklich so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?