Sind das vergrößerte Talgdrüsen am Penis ???

1 Antwort

Deine Vermutung trifft den Kern der Sache, es sind vergrößerte und vielleicht auch verstopfte Talgdrüsen. Wenn du sowieso schon einen Termin beim Urologen hast, ist doch alles bestens. Dann kannst du es ihm zeigen und ihn fragen, was du bezüglich dieser Talgverstopfungen machen sollst. Es ist nichts schlimmes, so dass du den Termin nicht vorverlegen brauchst.

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Weißt du auch, was man gegen solch große und/oder verstopfte Talgdrüsen machen kann? Aber keine Sorge, ohne Rücksprache mit meinem Urologen würde ich eh nichts selbst unternehmen. Bin aber neugierig.