Größe ausrechnen?

6 Antworten

meine erwachsenen Kinder haben alle sehr unterschiedliche Größen obwohl meine Frau und ich guter Größendurchschnitt sind. Also der Mittlere ist kleiner als sein beiden Schwestern .... Glaube auch das manchmal Generationen übersprungen werden. Außerdem haben wir noch italienische Gene von der Familie meiner Frau. Es kommen viele Faktoren bei der Zeugung und beim Wachstum dazu

"Es heißt ja das wenn man die größe der Eltern addiert und durch 2 teilt (bei Jungen noch 6 cm dazu rechnet) die end Körpergröße erhält."

Wer kommt denn auf so einen Unsinn?

Nein, man kann seine Größe auch von seinen Großeltern erben

Die Körpergröße ist angeboren und kann von der Größe der Eltern abweichen.

Mein Schwein, das mich geworfen hat, ist 1,65m groß. Mein leiblicher Vater 1,73m. Ich bin als Mädchen 1,78m groß und gerade 15 Jahre. Deine Theorie ist Blödsinn. Mein Bruder ist mit 14 Jahren 1,56m