Ist 43 kg gut/zu viel ich bin ungefähr 1,65?

4 Antworten

Ich nehmen an, dass du ein Mädchen bist. Das kann man natürlich so nicht sagen, aber das „Idealgewicht“ liegt ungefähr bei 50-55kg, wenn ich mich nicht Irre. Ich bin auch 1,65m und mein Gewicht variiert von 49-51kg. Wie gesagt (sehr wichtig) man kann das einfach so nicht sagen. Ich weiß ja nicht wie dein Gewicht aufgeteilt ist, wo du vielleicht zu viel oder zu wenig gesundheitlich gesehen hast, aber mach dir keine Sorgen. Ich würde dir, aber nicht raten, abnehmen zu wollen.

LG

Ok danke! Eine sehr hilfreiche antwort :)

Hallo,

43kg für 1,65m ist zu wenig. Ich würde dir den BSI empfehlen:

Dazu brauchst du dein Bauchumfang, deine Größe sowie dein Gewicht.

Wie du den Bauchumfang richtig ermittelst:

Viele Grüße

Danke sehr werde ich mal machen :)

Und da hast du nix vom BMI-Rechner gehört? Bitte google danach und prüfe deine Werte.

Oh ok mache ich mal sorry aberr danke!

@isabellaisheree

Du solltest bei solchen einfachen Fragen immer vorher mal Google bemühen. ;)

Wie alt bist du denn, dass du den BMI nicht kennst?