HILFE! Bin ich zu groß?

8 Antworten

Mein Sohn war in dem Alter auch so groß und ist dann  nur noch 2 cm gewachsen. Große Männer haben bei den Frauen auch große Chancen. Allerdings sollten sich die Hersteller von Bekleidung bald mal darauf einstellen, dass es große Männer (und auch Frauen) gibt. Ebenso die Schuhgröße ist dann entsprechend groß und da ist es sehr schwierig, schöne Schuhe zu bekommen.

Es ist so wie es ist und damit musst du leben, gefährlich ist das nicht. Es gibt und gab schon immer große und kleine Menschen. Ich hatte mal einen Chef, der war über 2 Meter groß. Wenn der mit mir sprach, bin ich immer aufgestanden, weil ich mir im Sitzen zu winzig vorgekommen bin. Ich kannte auch ein Mädchen, dass in der 6. Klasse schon fast 1,90m groß war. Sie war damals todunglücklich. Als ich sie Jahre später wieder traf, war sie glücklich. Sie war beim Rudern gelandet und hat dort ihren Mann kennengelernt, der noch größer war.  Suche dir was Geeignetes, wo große Menschen gebraucht werden und du wirst dich gut fühlen.

Aus dir wird mal ein großartiger Basketballspieler. Zumindest bist du prädestiniert dafür!

Wenn deine Eltern sehr groß sind,dann ist es normal. Die Größe ist für dein Alter allerdings extrem.

Hallo Waldberger,

ich schätze anhand der Wachstumsfugen wird Dir ein Arzt in etwa sagen können wie groß Du noch wirst. Ich schätze es ist der allgemeine Trend das die Kinder jetzt im Durchschnitt  größer werden.

Sie kommen ja auch immer früher in die Pubertät. Also es gibt Veränderungen allgemein.

VG Stephan