Bin 17 Jahre alt wieso wachse ich nicht mehr?

2 Antworten

Du machst keine konkreten Angaben.Man müßte schon wißen,bist du ein Junge oder ein Mädchen?Wie groß sind deine Eltern?Was sagt der Kinderarzt zu deiner Größe?Wenn du ein Mädchen bist,sind deine Chancen eher gering noch viel an Größe zuzulegen,die meisten Mädchen haben in diesem Alter das Wachstum abgeschloßen.Anders ist es bei Jungs,die wachsen länger,dann könnten vielleicht noch ein paar cm drin sein.Aber deine Angaben sind zu vage,z.B.bist du schon länger im Wachstumsstillstand,oder wächst du regelmäßig noch??

Falls du ein Junge bist, dann ist dein Wachstum in dem Alter zu etwa 99,3 Prozent abgeschlossen. Bei Mädchen im Alter von 17 Jahre sogar zu 100 Prozent. Du wirst dich mit deiner Körpergröße arrangieren dürfen........