Bin 17 Jahre alt wieso wachse ich nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst keine konkreten Angaben.Man müßte schon wißen,bist du ein Junge oder ein Mädchen?Wie groß sind deine Eltern?Was sagt der Kinderarzt zu deiner Größe?Wenn du ein Mädchen bist,sind deine Chancen eher gering noch viel an Größe zuzulegen,die meisten Mädchen haben in diesem Alter das Wachstum abgeschloßen.Anders ist es bei Jungs,die wachsen länger,dann könnten vielleicht noch ein paar cm drin sein.Aber deine Angaben sind zu vage,z.B.bist du schon länger im Wachstumsstillstand,oder wächst du regelmäßig noch??

Falls du ein Junge bist, dann ist dein Wachstum in dem Alter zu etwa 99,3 Prozent abgeschlossen. Bei Mädchen im Alter von 17 Jahre sogar zu 100 Prozent. Du wirst dich mit deiner Körpergröße arrangieren dürfen........

Mit 17 Jahren nur 1,65m (männlich)?

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin nur 1,65m groß. Meine Eltern sind 1,62m und 1,82m groß. Mein Bruder ist 13 Jahre alt und genauso groß wie ich und wird wahrscheinlich auch deutlich größer werden als. Ich war nun schon bei zwei Endokrinologen und habe mehrere Test über mich ergehen lassen (da war ich noch 16). Doch es wurde nichts gefunden und man sagte mir, dass ich vermutlich noch 3cm wachsen werden. Allerdings wuchs ich nicht mal mehr diese 3cm sondern bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Laut einer Formel müsste ich 1,78m groß werden. Mein Handwurzelknochen wurde auch geröngt und laut diesem sollte ich noch die besagten 3cm wachsen. Meine Großeltern sind auch nicht so klein (1,89m und 1,68m sowie 1,75 und 1,59)

Gibts es noch Hoffnung für mich oder eventuell irgendwelche Möglichkeiten das ich doch noch wachse?

...zur Frage

Wachse ich noch oder nicht mehr (keine Wachstumsfugen an Hüften mehr)?

Hallo, mein Kieferorthopäde hat mit Hilfe eines Röntgenbildes meiner Hand ausgerechnet, dass ich 1,76 m groß werden soll. Da ich heute aber Röntgenbilder meiner Hüften machen habe lassen, meinte dieser Arzt, dass ich, weil meine Hüfte/Becken nicht mehr wächst, nicht mehr größer werde. Ich bin aber erst 1,56 m groß und ich will nicht so klein bleiben! Ich bin 15 Jahre alt, aber habe ein Knochenwachstum einer 13-jährigen. Wachse ich jetzt noch oder nicht mehr (der Arzt, bei dem ich heute war, ist skeptisch)? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?