Übelkeit gar nicht echt?

2 Antworten

Kann es sein das ich mir diese Übelkeit eingeredet habe

Das kann durchaus passieren, wenn man sich intensiv mit etwas befasst, dass man das dann auch wahrnimmt. Deswegen wurde es wahrscheinlich auch besser, als du mit dem Kopf woanders warst. Bringe dich einfach auf andere Gedanken, lies ein gutes Buch, unternimm was Schönes, mache Sport oder was auch immer du gerne machst. Und denke einfach nicht immer übers Erbrechen nach.

Grundsätzlich wäre es natürlich auch möglich, dass sich bei dir ein Magen-Darm-Infekt ankündigt, aber das kann von uns natürlich niemand wissen, das würdest du dann in den nächsten Stunden/Tagen aber merken.

Vomex würde ich aber nicht mal so auf Verdacht nehmen. Nur dann, wenn du es wirklich brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geben viele, die mögen den Mintgeschmack nicht und übergeben sich.