Lupus Ausschlag Gesicht?

1 Antwort

Wie oft willst du diese Frage jetzt noch stellen? (https://www.gesundheitsfrage.net/frage/lupus--ausschlag) Du weißt, dass das hier auf der Plattform nach den Richtlinien nicht erlaubt ist?

Offenbar warst du in der letzten Zeit ja beim Arzt und hast das abklären lassen. Wenn es so wäre, dann hätte dein Arzt dir das ganz sicher gesagt. Offenbar hat der Arzt das in Anbetracht aller Untersuchungsergebnisse aber nicht diagnostiziert. Meinst du, dann wissen es die Laien-User hier auf der Plattform besser als er?

Kann es sein, dass du hypochondrisch veranlagt bist? Ein Blick auf deine 23 Fragen in zwei Monaten lässt die Vermutung zu. Ggf. solltest du dir auf diesem Gebiet mal professsionelle Hilfe suchen.