Ab wann ist dieser Shake geeignet ~TW abnehmen~?

4 Antworten

Diät Vitalkost ist speziell für Erwachsene entwickelt. Die Zutaten sind zwar auch für Kinder geeignet, aber nicht auf den Bedarf von Kindern abgestimmt.

Gibt es sonst Nebenwirkungen?

Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Die Diät Vitalkost ist sehr gut verträglich. Personen mit Laktoseintoleranz sollten die Diät Vitalkost besser nicht verzehren.

also ich meine ab 18 Jahren , es sollten die jüngeren sowieso kein so Diätzeug nehmen, das nichts bringt, außer das Geld aus der Tasche zu ziehen

Nebenwirkung gibt es nicht. Aber sinnvoller ist shakes Bier. Hast du es geschüttelt, nimmst du auch weniger zu dir. Mit dem Zeug, was du hast, machst du den Hersteller reich. Ich nehme so Drinks mit auf Reisen, als Diabetikerin. In Italien kommt es entweder dann aus dem Po und nicht getrunken in den Po. Sollen die Fische das Zeug trinken.

Esse einfach weniger und verzichte auf alle süßen Getränke. Dann sparst du noch Geld für unnötige Chemieprodukte.