welche creme gegen narben

2 Antworten

Hey, schau doch mal auf https://www.liebedeinehaut.net nach. Dort habe ich letztens einen Artikel gelesen der sich mit dem Thema beschäftigt. Ich glaube aber, dass Narbencremes nicht das bewirken was sie versprechen.. Erhoffe Dir also nicht zu viel...

Ich kann dir nur die Salbe Contratubex empfehlen das ist eine spezielle Narbensalbe, die du aber nur in der Apotheke bekommst und die auch nicht ganz so billig ist. Die Salbe aber wirklich erst dann daraufschmieren wenn die Wunden verheilt sind. Vielleicht solltest du auch mal über einen Psychologen nachdenken. Ritzen ist ja typisch für ein Borderline Syndrom und da kann dir wirklich sehr gut geholfen werden. Narben in der Seele brauchen auch lange bis sie verheilt sind, aber man kann sie heilen!!!!!

Bi-Oel,wurde 2012 als bestes Produkt von Verbrauchern gewählt.Bekommst du in der Apotheke.

Alles Gute!

Narbenpflege darf erst angewendet werden,wenn die Wunden verheilt sind.Bitte auf die Gebrauchtsanweisung achten!

Was möchtest Du wissen?