Warum sieht mein Körper auf Fotos so anders aus als in echt?

(Das sind btw keine Dehnungsstreifen, sondern Abdrücke vom Gummibund lol)

1 Antwort

Oder sind das Überbleibsel von meiner Magersucht und meine Wahrnehmung ist verzerrt?

Ja das wird wohl so sein, denn auf dem Foto siehst du in keinster Weise breit, dick oder sonstwas aus, sondern sehr schlank.

Offenbar hast du deine Magersucht noch nicht vollständig überwunden.