Rote Streifen auf dem Rücken?

Hier ist ein Bild von den Strichen

2 Antworten

Es gibt nicht viele einführende Informationen. Wenn Sie die Größe der Streifen angeben könnten, wie symmetrisch sie sind, ob sie über die Haut hinausragen oder nur farblich hervorgehoben sind, und wenn möglich ein Foto anhängen könnten, wäre es vielleicht möglich, etwas zu sagen.

Ich kann nur versuchen zu vermuten, dass es sich um Narben handeln könnte. Aus verschiedenen Gründen haben Sie vielleicht nicht bemerkt, wie Sie verletzt wurden. Aber es ist wahrscheinlicher, dass ich mich irre.

Danke für Ihre Antwort, Nein die Streifen stehen nicht empor und sind auch nicht fühlbar. Ein Bild habe ich angehängt

Schwer zu sagen. Vielleicht schabt irgendetwas an der Kleidung? Oder die haut ist an der Stelle irgendwie immer eingeknickt? Ansonsten gehe damit doch einfach mal zum hautarzt. ich denke nicht, dass es problematisch ist.