Haarwirbel wie entfernen?

3 Antworten

Zu seinen Haarwirbeln muss man(n) stehen! Find ich auch ganz sexy. Aber wenn de nicht zu deiner Frisur passt, dann ändere die Frisur, nicht den Wirbel!

Nein, gegen Wirbel kannst du nichts machen. Außer vielleicht die Frisur dem Wirbel anpassen. So habe ich es gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst wollen Männer immer einen stehen haben. Aber wenn es um den Wirbel geht wird es schwer. Mein Bekannter sagt immer Haare kurz, Ohren frei. Der hat 3 Wirbel. Kämmt die Haare stehend und hat keine Probleme mit dem Igelschnitt.