Ist mein Bauch dünn?

3 Antworten

Deine Frage ist keine Gesundheitsfrage, sondern eine Beautyfrage.

Du solltest Dich von Deinem Kinderarzt zu einer Therapie überweisen lassen, denn wenn Du Deinen Bauch als speckig erkennst, dann stimmt Deine Selbstwahrnehmung nicht. Und wenn Du so weitermachst, dann ist es nicht mehr weit zur Bulumie und Magersucht.

Wenn Du gegessen hast, dann ist es bei einem so sehr dünnen Bauch wie Deinem, doch wohl klar, dass er dann etwas vorwölbt. Denn das Essen befindet sich dann ja im Bauch, - oder soll Dein Essen in die Kniekehlen rutschen, oder wo soll es hin?

Ne ich hatte bisher selten die Ehre zu merken wenn ich mal nen Blähbauch hatte. So was merkst nur wenn der Darm mit interagieren tut, weil dann furzt man echt unkontrolliert. Du bist echt dünn, eher sogar optisch an der unteren Grenze. Da ich nicht deine Grösse noch dein Gewicht kenne, sage ich nur was ich optisch denke und nicht was ich faktisch aussagen kann. Ich tippe auf untere Grenze Normalgewicht und leichtes Untergewicht.

Wenn du aber so Gedanke hegst sehe ich eine Essstörung nicht weit entfernt, sei die bewusst, du bist so dünn, wenn du Muskeln hättest würde was zu sehen sein, aber dafür bist du eben zu dünn. Tue dir einen Gefallen und denke darüber nach mal in Betracht zu ziehen wenn du so abnehmen willst Therapie wegen Essstörung in Betracht zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bauch und Beine sind schön, sollten nicht dünner werden. Aber viel wichtiger ist, dass du gesund lebst, dich genug draussen bewegst, viel Gemüse isst, möglichst bio, und dass du dich psychisch und geistig weiter entwickelst. Alles Gute dir!