Knubbel an der rechten Halsseite?

1 Antwort

Wie sollte das gehen?

Du warst bei zwei Ärzten, beide Ärzte haben Dich abgetastet, jeder Arzt kommt zu einem anderen Ergebnis. Und jetzt sollen wir med. Laien aus der Ferne sagen, was Du da am Hals hast? .....merkste was?

Ich kann Dir in Deinem Fall nur empfehlen, geh zu einem weiteren Arzt, hol die Drittmeinung ein. Ich dabei empfehle Dir aus persönlicher Erfahrung, geh in eine Praxis für ambulante Chirurgie, die Chirurgen stellen mMn die besten Diagnosen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung