Sind bösartige veränderte Lymphknoten gut verschiebbar?

2 Antworten

Bösartige Lymphknoten sind meist mit dem Untergrund verbacken.

Du solltest weiter beobachten und bei weiterer Vergrößerung und Schmerzen noch einmal den Arzt fragen.

HenryFranzi 
Fragesteller
 04.02.2022, 17:56

Danke für deine Antwort. Ich leide auch sehr unter lipomen und habe mehrere am Körper. Ich könnte mir auch denken das es sich um so eins handelt. Könnte man sowas unterscheiden? Weil es lässt sich wirklich gut verschieben

0
Tigerkater  05.02.2022, 15:58
@HenryFranzi

Wer sich sehr gut mir dem Ultraschall auskennt, kann das.

Ansonsten gelingt das nur durch eine Feinnadelbiopsie mit anschließender histologischer Untersuchung : Sehr aufwendig !!

1

Nein, die bösartigen sind fest und meistens schmerzfrei.

HenryFranzi 
Fragesteller
 04.02.2022, 18:57

Naja, das ist eben das was mir Sorgen macht. Das ding lässt sich halt verschieben und ist schmerzfrei.

Ich leide auch im ganzen Körper an Lipomen. Manchmal denke ich, dass es sowas ist. Aber es lässt sich schwer unterscheiden

0