Lymphknoten Hals rechts?

1 Antwort

Nun, das ist möglich, weil das Lymphsystem aus einem Geflecht von sehr vielen Lymphbahnen ist, die untereinander verbunden sind.

Desweiteren besteht ja auch die Möglichkeit, dass die beiden Symptome nicht ursächlich zusammenhängend sind. Der tastbare Knoten und die Achselbeschwerden müssen mMn nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben.

Wenn Du morgen bereits einen Arzttermin hast, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Die große Angst ist völlig unnötig, denn so schnell passiert da nichts böses.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung