Was könnte das sein ? Schlimm oder harmlos ? Vermutungen?

Hier an der Markierung ist das ungefähr. - (Ohr, Hals, Muskeln)

1 Antwort

Niemand kann dir sagen, um was es sich handelt. Es muss von einem Arzt untersucht und abgeklärt werden. Ferndiagnosen zu stellen ist unheimlich schwer. Das funktioniert vielleicht bei einem grippalen Infekt, selbst da kann man aber daneben liegen. Geh zum Arzt, lass dich untersuchen, dann erfährst du bestimmt, um was es sich in deinem Fall handelt.