Knubbel am Hoden der sehr stark Schmerzt?

2 Antworten

Ich würde sofort zum Arzt gehen und mir den Hoden anschauen zu lassen. Damit ist nicht zu spaßen. Gefährlich wird es wenn du Knoten am Hoden hast. Diese sind ein Zeichen für Hodenkrebs.

Viel Erfolg

Einfach mal zum Arzt gehen... Hier werden Ratschläge gegeben. Nach deinem Beschwerden würde ich auch auf Varikozele tippen oder auf eine Flüssigkeitsansammlung im Hodensack ( in den Hohlräumen sag ich mal)  denn diese können bei einer leichten Berührung sehr schmerzhaft. Da du die untere Spitze erwähnst, wird es nicht der Nebenhoden sein.

Nicht jeder Knoten muss schlimmes bedeuten, jedoch sollte man auf die schnelle zum Arzt gehen und mit schnelle ist Jetzt, Heute bzw so schnell wie möglich gemeint. Nicht warten.

Liebe Grüße und ich hoffe du gibst uns bescheid. Leider eine Seltenheit hier, den uns würde es interessieren.