Wie verändert sich der weibliche Körper beim Laufen?

3 Antworten

Da kannst Du auch nix brauchbares finden, denn das Training wirkt sich bei jedem Menschen etwas anders aus. Es kommt dabei in erster Linie auf den aktuellen Zustand des Körpers an, dann kommt es auf den Typus des Menschen an, von denen es drei reine Typen gibt.

Und dass sich die Knochen nicht verändern, wie hier ein Fachmensch aus dem Universitätsklinikum behauptet, ist glatt falsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joggen trainiert den ganzen Körper, Bauchmuskulatur, Rückenmuskulatur und natürlich alle Beinmuskeln.

Ich laufe täglich etwa 15km. Ich habe ein Bobbes, wie ein Brauereigaul und sehr niedrig mein Gewicht.