Ich kann meine Augen nicht offen halten

3 Antworten

hallo Shivania, um Ihre Frage zu beantworten. Ich bin nicht müder als sonst auch. Als die ersten Sympthome aufgetreten sind, habe ich auch gedacht ich bin ganz schrecklich müde, Dann habe ich aber relativ lange geschlafen und gleich am nächsten Morgen gings weiter. Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind mir eigentlich nicht bekannt. Ich bemühe mich, mich relativ gesund zu ernähren, vermeide Fastfood. Nur kann ich eben mein eigentliches Leben nicht ändern. Dass ich gestresst bin merke ich selbst, dass ich nicht abschalten kann auch. Vor allem meine Mutter macht mir eben sehr große Sorgen, vor allem deshalb weil sie sich nicht helfén lasen will und ganz so schlecht, dass ich eine Betreuung vor Gericht für sie druchbekommen würde. gehts ihr auch noch nicht. ich habe ganz schreckliche Angst, dass da was schlimmes hinter stecken könnte.

gesfsupport2  05.02.2012, 19:57

Liebe/r bluebell,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest oder Ergänzungen zu Deiner Frage schreiben willst, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Hallo ich weiß ist lange her das Thema..was war das bei dir ??

Also diese Beschwerden klingen sehr ernst. Ich dachte zuerst an eine Muskelkrankheit oder ein Nervenleiden. Das würde ich beides sofort von einem Neurologen untersuchen lassen. Wenn das ausgeschlossen ist kann man auf die Suche nach einer Psychischen Belastung gehen. Aber bítte vorhger Ausschliessen!