Kann plötzlich wieder scharf sehen

1 Antwort

Ich bin 15 und hatte das auch vor 2 jahren mir ist das plötzlich in der schule immer passiert am anfang dachte ich es liegt daran das ich zu trockene augen habe dann dachte ich es liegt am sonnen licht aber nach einer zeit ist mir das passiert und dabei hat sich mein auge angefühlt als ob ich ein Muskel anspanne jetzt jahre später kann ich es einsetzen es fühlt sich an wie ein muskel aber ich kann es nur begrentzt einsetzen weil es sonst weh tut es ist halt so ich schließe die augen reise sie auf sehe für eine sec schlechter als vorher und dann sehe ich ganz scharf ich weiß nicht woran das liegt aber meine theory ist das sich nach der zeit durch die evulotion ein muskel gebildet hat und er jetzt zum langsam zum vorscheine kommt hoffe der beitrag hilft dir ich habe selber nach einer antwort gesucht