Sehe anstrengender durch neue Brille! Vergeht das mit der Zeit?

2 Antworten

Hallo, das sollte sich mit der Zeit geben. Auch wenn die Sehstärke nur leicht geändert wurde, so ist es trotzdem anstrengend für die Augen sich anzupassen. Falls es nach einer Woche nicht besser geworden sein sollte, würde ich dir empfehlen noch einmal mit dem Optiker, oder dem Augenarzt zu sprechen. Alles Gute!

Die Augen brauch meist etwas um sich anzupassen. Wenn es bis Samstag nicht besser ist, würde ich nochmal zum Optiker gehen. Lass dann mal den Seh-Mittelpunkt überprüfen. Oft liegt es daran. Gerade auch bei Fielmann und Co.