Was tun bei Sehproblemen wegen höheren Brechungsindex?

1 Antwort

So kann es immer weitergehen, alle paar Jahre eine stärkere Brille, weil die Sehkraft immer schlechter wird durch die Brille. Man kann aber auch etwas tun, damit die Sehkraft wieder besser wird, und man im besten Fall keine Brille mehr braucht.
Ich bin schon angefangen mit dem Üben und weiß aus Erfahrung, dass eine Verbesserung möglich ist. Man darf hier keine gewerblichen Angebote nennen, aber wenn es dich interessiert, suche einfach nach "Augenschule". Manche Schulen bieten auch online-Kurse und kostenlose Webinare zum Kennenlernen an. Ansonsten schreib eine PN.
Es gibt auch ein youtube-Video mit dem Titel So bin ich meine Brille losgeworden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen