ich habe schwindelschübe, schatten vor den augen und bin extrem viel müde, woran kann das liegen?

3 Antworten

Lass mal den Vitamin-D3-Spiegel messen. Das hört sich nach Mangel davon an. Such mal unter Vitamindelta.de

Wurde der Augendruck bei Augenarzt abgeklärt?

Zusätzlich empfehle ich einen Zahnarztbesuch, um eine Fehlstellung des Kiefers auszuschließen.

Bei einer Fehlstellung des Kiefers kann es zu solchen Beschwerden kommen.

Erstmal hilft vielleicht auch Magnesium.  Lebertran ist auch sehr wichtig!