400mg Sertralin jetzt kann ich nicht Schlafen?

Guten Abend meine Lieben Freunde,

Nun es ist Tag 2 mein Arzt ist verstört ich lebe noch und mir geht es extrem gut...

Bin jetzt bei einer Dosis von 600mg und mir ging es noch nie besser haha

Leck mich Nebenwirkungen

und wenn ich sterben sollte dann glücklich und mit den Gedanken das alle die A-Sozial geantwortet haben das sie sich tief ins Knie F*cken können ich gehe jetzt schlafen weil es sind schon fast 48 Stunden ohne schlaf lol

Manche können länger aber ich bin einfach unsterblich muhahaha

Anmerkung: Ignoriert bitte die Schreibfehler war zu Faul auf gross- klein/schreibung zu achten. Und Punkt und komma gehen mir auch Arsch vorbei Heute

3 Antworten

Bei 400mg Sertalin wunderst Du Dich, dass Du nicht schlafen kannst?
Das ist die 8-16fache Dosis einer normalen Dosierung!
Zuzüglich 3 Dosen Energie Drink!

Kein Wunder, Du stehst senkrecht! Jetzt muss Du damit klarkommen!

Dein Körper, Deine Regeln, Dein Ergebnis!

Du hast das doppelte der empfohlenen Maximaldosis eingenommen, dann war Dir auch bewusst welche Nebenwirkungen auftreten würden.

Nun sind sie da. Dein Körper Deine Regeln ! Was kannst Du tun : Abwarten, bis das Präparat abgebaut ist und die Nebenwirkungen verschwinden.

haha !!!

Ertrage es so, wie es ist. Du wolltest das ja...