Komischer Rand am Auge

...komplette Frage anzeigen Auge - (Augen, Rötung, Brennende Augen)

3 Antworten

Zum Augenarzt solltest du schon gehen, aber wenn das nicht so rot ist, wie auf dem Bild, sondern weniger intensiv, dann könnte es sich auch um eine Art Neurodermitis sein oder einer Reaktion der Haut auf etwas, das du nicht vertragen hast. Aber auch das wird der Arzt dir sagen können so dass du gleich weisst, was du dagegen tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du solltest dringend zu einem Augenarzt gehen und die Sache abklären lassen. Mit Problemen an den Augen ist nicht zu spaßen und man sollte auch nicht einfach auf Verdacht herumprobieren. Gute Besserung - Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pustekuchen45
20.08.2013, 19:55

Nun, ich war bei einer Augenklinik. Da die Augenärzte alle meinten sie müssen bis zum 23. August Urlaub haben. Naja kann ich ihnen auch nicht verübeln. Nun ja gebracht hat der Besuch eigentlich nicht viel. Ich bekam neue Augentropfen von "Dispatenol" die ich 3 mal am Tag benutzen soll. Trotzdem sagten die Doktoren (War in einer Universitätsklinik) ich solle einen Besuch bei einem Augenarzt machen. Aber der einzige Augenarzt in meiner Nähe der offen hat sagt:" Kommen Sie im Oktober an einem Freitag um 8Uhr. Vorher haben wir keine Zeit für Sie." Ich ehm..ja also ich warte lieber 3 Tage als 2 Monate zu warten -.-. LG

1

Ja, gehe auf jeden Fall mal zum Augenarzt! Mit den Augen ist nicht zu spaßen - schließlich hat man nur zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?