Starker nagelpilz am fuss (MIT BILD )?

3 Antworten

Hallo, bei dieser starken Ausprägung, wirst Du um ein Mykotikum in Tablettenform nicht drum herumkommen!

Alles andere wird keinen Sinn machen, dauert ewig und hilft in den wenigsten Fällen!

Suche Deinen Hausarzt auf, hilft er Dir nicht weiter, einen Hautarzt!
Es sollte vorher der Erreger bestimmt werden!

Loceryl Nagellack einmal wöchentlich. Das dauert Jahre wenn es ausreicht, aber vorher den Hautarzt konsultieren.

Hallo Nira,

Ohje, das sieht nicht gut aus... 😢

Ich weiß nicht, ob man da mit Cremes noch helfen kann oder mit Nagellack etc. ?

Müsstest Du schon mit einem Experten besprechen und schön vorwarnen, damit die keinen Schreck kriegen. 😉

Es gibt noch Laser-Therapie, die man aber selber zahlen muss, keine Ahnung wie teuer sowas wird, und ob es wirklich damit gut hilft?

Ich wünsche Dir gute Besserung. 🙏

elves  08.07.2023, 15:46

PS: Wegen Tabletten: Eventuell helfen die trotzdem mehr, als sie schaden. 🙏