Was ist das?

2 Antworten

Ein Zähne pressen ist dafür mit Sicherheit nicht verantwortlich!
Die kleinen Bläschen auf der Zunge könnten von der Verbrennung stammen, die entzündeten Mundwinkel bedürfen mehr Pflege.
Der gezogene Zahn wurde sicherlich nicht nur wegen des Zähne pressen gezogen, sondern weil er vermutlich, durch das Zähne pressen, einen Schaden genommen hat.

Kann eine Reizung sein, die heilt von allein wieder ab. Eine Angina ist nicht ansteckend.

Jjkkkkkkk
Fragesteller

Mir wurde vor ca einen halben Jahr ein Backenzahn gezogen weil ich leider in der Nacht Zähne Presse (leider noch immer denkst du das das ein Grund sein könnte ?!