Psychische Probleme bei der Arbeit (Stress, Übelkeit, Müdigkeit, Magenprobleme)

1 Antwort

Selbst wenn der Körper sich an Arbeit erst gewöhnen muss - das sind schon heftige Symptome. Eventuell schlägt dir die Atmosphäre auf die Psyche und du hast deshalb solche Beschwerde. Oder du bist auf etwas im Betrieb allergisch, auch das kann sein, vielleicht irgendwelche Stoffe, mit denen du nur bei der Arbeit in Kontakt kommst. Eine Verbindung mit Morbus Meulengracht möchte ich jetzt nicht ausschließen, aber halte es für nicht sehr wahrscheinlich, da die Krankheit ja meist asymptomatisch verläuft. Lass dich mal beim Arzt gründlich durchchecken und notiere vielleicht auch mal, wann die Beschwerden auftreten, nach welcher Zeit, bei welchen Arbeiten besonders, etc.