Umfrage : Wie findet ihr Gesundheitsfrage.net in Sternen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

🌟🌟🌟🌟 30%
🌟🌟🌟🌟🌟🌟 20%
🌟 10%
🌟🌟 10%
🌟🌟🌟 10%
🌟🌟🌟🌟🌟 10%
Andere Antwort 10%

2 Antworten

Andere Antwort

Ich gebe NULL Sterne, ich würde gerne alle Sternchen vergeben, wenn.....

  • der Support besser funktionieren würde,
  • die Bedingungen um hier fragen zu dürfen gestrafft würden,
  • die fragenden User sich besser artikulieren würden,
  • die Antwortenden sich ihre Antwort besser durchdenken würden,
  • die vielen Fragen, die gar keine Gesundheitsfragen sind, ausgefiltert würden,
  • diese unsinnigen täglichen Missionen nicht gefordert würden,
  • für dieses Forum modifizierte und angepasste Bedingungen gelten würden, im Vergleich zu den bestehenden Schwesterforen, wie z.B. was das Zeigen von Bildern betrifft.

Grundsätzlich aber finde ich die Idee, die diesem Forum zu Grunde liegt, ok, aber die Ausführung lässt etliche Wünsche offen. Dennoch wirke ich hier im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne mit, wenn auch manchmal mit Verdruss.

Woher ich das weiß:Hobby
Winherby  20.01.2024, 13:14

danke für Deine Bewertung. Wie ist denn Deine eigene Meinung zum Forum? LG

🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Ach in nehme die 6 Sterne. Sechs ist immer gut.

Xyz610
Fragesteller

Es gibt eine Abstimmungsmöglichkeit für 6 Sterne.

kllaura  18.01.2024, 13:55
@Xyz610

Ja. Aktuell stimmte aber niemand dafür. Auch nicht für 3 Sterne. 5 Sterne hat einer Gestimmt. Ich stimme ab, wenn ich 3 Umfragen habe als Tagesaufgabe. Umfragen gelten als Frage und als Umfrage zu stellen.