Gesundheitsfrage.net?

4 Antworten

Hallo.

das ist richtig. Es liegt nicht an deiner Auswahl der Themenwelt. Gutefrage.net ist halt die zentrale Plattform für alle Fragen, egal ob Gesundheit, Finanzen, Sport, Computer, Auto etc.

Obwohl gutefrage.net nur 10 Themenbereiche in Gesundheit hat, liegt es vermutlich auch daran, dass diese Plattform bekannter ist als gesundheitsfrage.net oder auch sportlerfrage.net. Auf sportlerfrage.net ist kaum was los. Da trudeln tagelang keine Fragen ein und wenn, dann auch nur eine.

LG

Sterntaler458
Fragesteller

Ich danke dir 🍀,Ja da hast du recht, auf Gutefrage.net und Computerfrage.net, bin ich auch aktiv sportlerfrage kannte ich noch garnicht 🙃

ja hier ist natürlich weniger los wie im Vergleich zum großen Bruder gutefrage.net. Aber lieber klein und fein .....

Sterntaler458
Fragesteller

Das fiel mir auch schon auf, ich danke für die Bestätigung 🍀

Das hier ist ein kleines Forum. Auf „gutefrage.net“ gibt es viel mehr Nutzer und auch viel mehr gesundheitliche Fragen (und Antworten).

Sterntaler458
Fragesteller

Ich danke dir 🍀

Nö, ist halt wenig frequentiert, hier sind alle Fragen:

https://www.gesundheitsfrage.net/home/neue/alle

Aber dir ist schon klar, dass das keine Gesundheitsfrage ist, oder? :D

Sterntaler458
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst, ich dachte, dass ich eventuell den server Neustarten müsste oder beziehungsweise eine Aktualisierung durchführen muss, aber gut zu wissen ich danke dir 🍀