Sch.erzen unterer Rücken Akrobatik?

3 Antworten

Da Dir beide Beugerichtungen keinen unterschiedlichen Schmerz verursachen, werden es keine Probleme an den Knorpeln der Knochen sein. Da bleibt nur ein verkrampfter Muskel als Ursache übrig.

Sanfte Dehnungen nach vorheriger Wärmeanwendung sollten helfen, allerdings kann das bis zu eine Woche dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du scheinst sehr sportlich zu sein und im Zirkus

Roncalli zu arbeiten , wahrscheinlich ist es nur eine muskuläre Verspannung , hier hilft Wärme und Salbe und etwas Pause

Handstand machen, Räder schlagen und am Seil klettern kann, ohne dass mich Schmerzen daran hindern würden.

Das wird vermutlich eine muskuläre Verspannung sein oder Du hast Dir eine Blockade in der unteren Wirbelsäule zugezogen.

Lege Dir, ein paar Mal hintereinander, eine Wärmflasche in den Rücken.
Sollte es nicht besser werden, müsstest Du mal eine Physiotherapeuten oder einen Orthopäden aufsuchen, der Dir die Blockade lösen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie