Leichte Hodenschmerzen seit 3 Tagen?

2 Antworten

Natürlich. Wenn Du zum Beispiel eine Blockade der Lendenwirbelsäule hast,kann das bis in den Genitalbereich ausstrahlen. Bei anhaltenden Schmerzen würde ich einen Orthopäden konsultieren,fall er oder sie das ausschliessen sollte,ruhig dann noch zum Urologen,bzw zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay ich werde es beobachten

Ja, das kann von der Bandscheibe kommen. Du solltest das unbedingt beim Orthopäden oder gleich beim Neurochirurgen abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung