Andauernder Harndrang nach Orgasmus wird zur Qual

Hallo,

ich (25, männlich) habe seit mehreren Jahren das Problem eines andauernden Harndrangs nach dem Orgasmus und hoffe auf Hilfe. Dies tritt unregelmäßig sowohl beim Sex als auch bei Selbstbefriedigung auf. Der Harndrang setzt meistens 15 Minuten nach dem Orgasmus ein und hält 30-45 Minuten an. Und diese Zeit verbringe ich dann auch auf der Toilette. Mein Allgemeinarzt sagte mir, dass das Beschriebene Problem normal und jeden 5-10 Mann betreffen würde. Auch wenn es eher selten vorkommt frustriert es mich inzwischen dahingehend so sehr, dass ich nach dem Orgasmus nur noch intensiv in meinen Körper hineinhorche und auf den möglichen Harndrang warte. Ich habe beobachtet, dass es häufiger passiert, wenn ich 30-60 min vor dem/der Genital-Verkehr/Selbstbefriedigung Wasser getrunken habe. Dies führt zum einen dazu, dass ich mein Sexleben anfange zu planen und nicht mehr spontan mit meiner Freundin schlafen kann. Und zum anderen dazu, dass ich lange vor den geplanten Zeiten nichts mehr trinke. Der dadurch entstehende Stress scheint auch Auswirkungen auf meine 'Ausdauer' zu haben und setzt mich zusätzlich unter Druck. Beim Oral-Verkehr bzw Genital-Verkehr mit Gummi ist dies nicht so problematisch. Einen Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr mit bzw ohne Gummi und dem Harndrang konnte ich nicht feststellen. Die Feststellung ein gestörtes Verhältnis zu meinem Orgasmus zu entwickeln bewegt mich jetzt dazu hier um Rat zu fragen.

Männer, Sex, Harndrang, Orgasmus
Bitterer ausfluss in der Vagina?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar meine Freundin riecht und schmeckt ganz ganz seltsam. Der Geschmack ist bitter und riecht nicht wirklich nach Genetalgeruch sondern irgendwie streng, aber weder nach fisch noch nach hefe oder nach sonst einem bekannten Geruch. Es riecht und schmeckt unangenehm, sehr bitter. Ich denke nicht dass das normal ist, denn so ein geschmack und geruch habe ich bislang noch nie (nichtmal in der art) bei einer Frau gerochen/geschmeckt.

Auch kam es einmal vor das ein kleines gelbes Kügelchen aus ihr kam. Es war als hätte man ein halb vertrockneten rest uhu, fest genug um ihn zur kugel zu rollen und stabil in der form aber trotzdem klebrig, eben wie halb vertrockneter Uhu ungefähr.

Wir waren beim Arzt, abstrich wurde gemacht aber es ließ sich nichts fest stellen. Kein Arzt sieht handlungsbedarf, ja ich glaube schon das jede Frau etwas anders schmeckt, aber DERMAßEN anders? Bitter?

Also es ist sogar soweit das ihr Geruch teilweise richtig "upturnt" und das verbuche ich nicht in die Rubrik "normal" auch das, wenn auch selten, diese komischen gelben kügelchen da sind verbuche ich nicht unter normal. Aber trotzdem, kein Arzt findet was.

Was kann das sein??? Oralverkehr steht bei uns flach... Nochwas.. nachdem wir sex hatten riecht es noch ekliger, sogar mein penis stinkt danach. Alles irgendwie komisch, das verbuche ich wieder nicht als normal

Scheide, Scheidenpilz, Sex, Vaginalpilz, Geschlechtskrankheit, Vagina
Ist das schon Vergewaltigung?

Hallo,

letzte Woche war ich (15) auf einer Party und habe mich dort ziemlich betrunken. Ich habe meine Alkoholtoleranz auf etwas höher geschätzt und deshalb viel zu viel getrunken. Ich weiß, dass es nicht richtig war, so viel zu trinken und ich werde es auch nicht wieder tun, aber irgendwie ist es aus gruppenzwang passiert.

Ich war so betrunken, dass ich laut meinen Freunden nicht mehr sprechen und laufen konnte und ich erinnere mich auch nur noch bruchteilhaft an den Abend. Irgendwann ist ein Junge (17), den ich vorher noch nie gesehen habe, auf die party gekommen und hat sich zu mir gesetzt. Dann haben wir uns geküsst. Ich war in dem moment nicht abgeneigt, aber nüchtern hätte ich so etwas nie getan...

Er hat mich dann ins Badezimmer gezogen und wir hatten Sex. Ich bin nicht sehr stolz drauf und ich erinnere mich kaum daran. Meine anderen Freunde auf der party wussten nichts davon und dachten wir würden nur knutschen. Ich weiß noch, dass es sehr unangenehm war, da es auf den Fliesen im Badezimmer war, auf die sich vorher einige Partygäste übergeben hatten. Es war mein erstes Mal, er war aber keine Jungfrau mehr. Anscheinend bin ich dann ohne das wissen meiner freunde (die sich alle sorgen gemacht haben) zu ihm nach hause gegangen und dort hatten wir nochmal sex.

Morgens bin ich bei ihm im bett aufgewacht. Er war sehr nett zu mir und hat mir Wasser und Ibuprofen gegen meine Kopfschmerzen gegeben. Als ich mein handy gecheckt habe, habe ich gesehen dass meine freunde versucht haben mich zu erreichen. Außerdem hat man wohl zwei benutzte kondome von uns im badezimmer gefunden.

Ich mache mir unglaubliche vorwürfe und fühle mich so schlecht, weil ich mein erstes mal mit ihm hatte. Außerdem hat er anscheinend eine Freundin, die er mit mir an dem Abend betrogen hat. Und jeder in der Schule erzählt momentan rum, was auf der party passiert ist.

Heute Morgen hat mich meine beste freundin angesprochen und gesagt, dass er mich vergewaltigt hat und man ihn eigentlich anzeigen müsste. Stimmt das? Bin ich nicht eigentlich schuld, weil ich nicht nein gesagt habe und es in dem moment auch wollte?

Alkohol, Sex
Gelblich dickflüssiges Sperma?

Hallo, ich bin 26 und habe folgende Symptome, vielleicht kann sich das jemand erklären, würde mich um jede Antwort freuen:

- gelbliches dickflüssiges Sperma (immer, ohne Ausnahme, seit Jahren), meist ist der erste "Spritzer" weißlich "normal" und der komplette Rest der kommt eher dickflüssig gelblich und "spritzt" nicht mehr richtig, sondern fließt eher langsam raus, oder muss "rausgedrückt" werden, auch Minuten danach kommen noch Reste. Ich war hier bereits mal beim Arzt Bakterien o.Ä. wurden nicht gefunden, ein Spermiogramm habe ich aber noch nicht machen lassen. Geruch würde ich sagen normal, nicht dass man sich gleich übergeben müsste oder so. Egal wieviel ich trinke oder wie oft ich ejakuliere, immer gleich

- keine Schmerzen

- Wasserlassen normal, nur manchmal besonders in der früh, bricht der Strahl kurz ab, und fängt dann wieder an, 2,3 mal, aber auch hier keine Schmerzen

- Varikozele links wurde mal diagnostiziert, und Wanderhoden

- Stuhlgang normal

- Blutwerte normal, Vitamin D Mangel, leicht erhöhte Leberwerte, nichts weltbewegendes laut Arzt

- Medikamente nur Escitalopram seit einem Jahr wegen einer Angststörung, und Regaine gegen Haarausfall seit mehreren Jahren

Die Spermafarbe und Konsistenz ist sehr nervig, auch meine Freundin hat mich darauf schon öfters angesprochen, ich möchte wissen ob das normal sein kann, habe das eigentlich schon seit bestimmt 5 Jahren, aber kann es mir nicht erklären

Grüße

Gesundheit, Sex, Sexualität, Urologie, Sperma, Urologe
Unerträgliches brennen beim und nach dem sex?

Hallo meine lieben. Nun zu meinem „leidensweg“ möcht ich ihn schon fast nennen. Angefangrn hat das ganze im August 2019. Mein Freund und ich hatten ganz normal Sex wie immer aber danach war es so unnormal stark angeschwollen und tat richtig weh. Das ganze dauerte 3 Tage und danach war alles wieder gut. Seitdem hängt beim Scheideneingang auch iwie so ne doppelte Haut raus, also es ist schon fest angewachsen die hängt da jetz nicht locker aber die haut war da vorher nicht :D. Nunja und seitdem hab ich jedesmal beim sex und teilweise auch wenn mein Freund mich fingert, ein sehr sehr starkes brennen in der Scheide. Dementsprechend schwillt sie dann auch stark an. Die Schwellung und das brennen dauert ca. 3h danach ist alles wieder vorbei. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll ich war schon beim Frauenarzt und hab ein Mittel gegen eine Pilzinfektion bekommen. Die Creme haben mein Freund und ich auch täglich mehrmals benutzt und es wurde nicht besser. Egal ob mit Kondom oder ohne oder mit Gleitgel oder ohne es brennt einfach immer. Habt ihr eine Idee was dass sein könnte ich bin echt am verzweifeln weil ich schon gar keine Lust mehr auf Sex habe und mein Freund auch nicht, da ich danach immer halb weinend im Bett lieg und rum jammer weil es so weh tut.
Einen Termin beim Frauenarzt hab ich auch schon wieder aber leider erst im März 2020, früher hab ich keinen Termin bekommen.

lg

Schmerzen, Frauenarzt, Geschlechtsverkehr, Sex, Sexualität, Brennen