Warzen an der Vorhaut vom Penis?

 - (Haut, Gesundheit, Medizin)  - (Haut, Gesundheit, Medizin)

Wie kann denn dort die Vorhaut einreißen?

Meine Vorhaut ist ein bisschen verengt wenn er erregt ist, das ist hauptsächlich bei der Selbstbefriedigung passiert weil ich kein Gleitmittel benutzt habe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich nach Feigwarzen aus ..

Eine Geschlechtskrankheit. Deine Freundin kann ebenfalls betroffen sein auch ohne dass sie solche Warzen hat.

Danke für die Antwort.

"Deine Freundin kann ebenfalls betroffen sein auch ohne dass sie solche Warzen hat"

Wie ist das gemeint?

0
@daniel4453

Wenn es Feigwarzen sind dann kann deine Freundin auch Träger dieses Virus sein ohne solche optisch sichtbare Warzen zu haben.

Bei manchen Patienten dauertes Jahre bis sie sichtbar werden.

Mach einen Termin beim Urologen oder Hautarzt. Wenn es Feigwarzen sind, wovon ich ausgehe kann man diese mit einer Tinktur verätzen.

Sollte dies nicht Funktionieren, kann man sie in einer OP unter Vollnarkose weglasern lassen.

0
@Taigar

Habe mir diese vereisen lassen bei einem anderen Arzt, sind auch schon weg.

Da wundere ich mich aber warum der andere Arzt diese nicht als solche bezeichnet hat und mich mit einer Cortison Salbe weggeschickt hat..

Scheinbar soll Cortison die Warzen auch noch verschlimmern sagte mein jetziger Arzt zu mir...

0

Bei sowas immer zum Arzt gehen. Glaube nicht, dass du hier eine passende Antwort bekommst. Es sei denn es ist ein Arzt unter uns. Um alle Eventualitäten auszuschließen einfach einen Arzt aufsuchen. Ich weis das ist vielleicht unangenehm, aber du bist nicht der erste, der damit zum Arzt geht.

Ich würde eine zweite Meinung einholen.

Warst du denn beim HAUTarzt? Hautärzte sind per Berufsbezeichnung "Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten". Deshalb ist dieser der/die Richtige.

0
@medicalbroker

Bitte eine eigene Antwort schreiben oder die Funktion der Nachfrage nutzen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?