Hi,

also ich persönlich (!) habe mit dem Verzicht auf Zucker und Kohlehydrate und der gleichzeitigen Fokussierung auf Proteine vor ca. einem Jahr innerhalb von 3 - 4 Monaten 8 kg abgenommen. Seitdem halte ich mich nicht mehr ganz so streng daran, versuche aber doch möglichst viel Proteine und Gemüse zu essen und Kohlehydrate eher zu meiden. Damit fahre ich eigentlich ganz gut. Das ist ja bei dieser Diät laut dem Artikel hier auch der Fall.

So kann ich das Gewicht halten, auch wenn ich ab und zu sündige. Sport gehört leider auch dazu. Falls du weder Joggen noch ins Fitnessstudio möchtest, versuche es mit ausgedehnten Spaziergängen. So habe ich nach Jahren auf der Couch wieder gelernt wie gut und wichtig Bewegung eigentlich ist.

...zur Antwort

Sieht mir auch nach einer Druckstelle aus. Habe ich auch gelegentlich. Bei mir persönlich kommt das davon, wenn meine Schuhe zu eng sind. Vor allem bei Sportschuhen kommt das bei mir gerne mal vor. Das ist dann einfach ein erstes Indiz, dass ich mir neue Schuhe kaufen muss

...zur Antwort

Ohne irgendeine Diagnose stellen zu wollen, könnte es auch eine Aphte sein. soweit nicht gefährlich und geht auch von alleine wieder weg. Sollte das regelmäßig passieren, dann einfach nochmal zum Arzt. Das hatte ich auch mal. Vergeht aber von selbst oft wieder

...zur Antwort

Solche Ausschläge können durchaus drauf hinweisen, dass deine Haut auf irgendetwas in den Produkten reagiert. Das geschieht oft, wenn du von einem Produkt auf das andere wechselst. Ist bestimmt jedem schon passiert. Wenn du das bei deinem alten Produkt nicht hattest, würde ich dir empfehlen nochmal darauf zurückzugreifen. Dann siehst du ja, ob sich das wieder entspannt. Sonst einfach mal zu einem Hautarzt gehen. Aber oft liegt es an den Produkten, dass du diese vielleicht einfach nicht so verträgst

...zur Antwort

Bei sowas immer zum Arzt gehen. Glaube nicht, dass du hier eine passende Antwort bekommst. Es sei denn es ist ein Arzt unter uns. Um alle Eventualitäten auszuschließen einfach einen Arzt aufsuchen. Ich weis das ist vielleicht unangenehm, aber du bist nicht der erste, der damit zum Arzt geht.

...zur Antwort

Sieht für mich auch wie ein Abszess aus. Einfach mal einen Termin beim Arzt machen ;) der wird dann geöffnet.

...zur Antwort

Ich habe das auch manchmal. Ich habe häufig Kontaktlinsen drin, da kommt das durchaus vor. Würde fast sagen, dass es bisschen in Richtung Bindehautentzündung geht, wenn es noch röter werden sollte. Bei mir ist das oft passiert, wenn ich mir mit den Fingern zu oft ins Auge fasse...wegen Bakterien und so. Augentropfen haben wir da geholfen. Probiere es einfach mal aus. Wenn es nicht besser wird. Geh einfach mal zum Augenarzt

...zur Antwort

Ich muss Niels80 da zustimmen. Ich hatte auch oft mal die Situation, dass ich verschwommen gesehen habe. Nicht unbedingt nur beim Sport. Bei mir war das eher auf den Kreislauf zurückzuführen. Hast du das häufiger einfach mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.