Was ist das?

3 Antworten

Meistens sind das einfach nur Aphten oder kleine Entzündungen,,wenn du dir vielleicht auf die Zunge oder Backe gebissen hast, kann das. schon passieren. Ist aber weiter ungefährlich. Treten diese Aphten allerdings häufig auf. und damit meine ich fast im wöchentlichen Takt, dann würde ich zum Arzt gehen. Das war bei mir der Fall und das muss aktuell mit Medikamenten behandelt werden. Wenn das nur vereinzelt hin und wieder kommt, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Das geht wieder von alleine weg

Das Bild ist so unscharf, dass man nichts erkennt.

Weiße schmerzende Flecken könnten Aphthen sein. Die sind harmlos und verheilen von alleine.

Weitere Möglichkeit für weiße Flecken: Mundsoor.

Google -> weisser zungenbelag ursache

Geh zum Zahnarzt

Geh zum Hausarzt

P. S. Arzt schreibt man nur mit einem "t"

Ich hatte auch mal sowas aehnliches. Es ging bei mir wieder weg, und der Kieferortophaede hat gesagt, dass es nur eine kleine blase ist, die gerade abschwillt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?