Verschwommenes Sehen nach Sport?

2 Antworten

Ich muss Niels80 da zustimmen. Ich hatte auch oft mal die Situation, dass ich verschwommen gesehen habe. Nicht unbedingt nur beim Sport. Bei mir war das eher auf den Kreislauf zurückzuführen. Hast du das häufiger einfach mal zum Arzt gehen.

Wenn Du ansonsten keine Sehschwierigen hast,könnte das Dein Kreislauf sein. Vielleicht etwas runterfahren beim Sport. Ansonsten mal zum Haus und oder Augenarzt.