Trockensex schwanger?

3 Antworten

Hilfe ob einer solchen Unreife / Unwissen. Bitte unterlasst doch jedwede sexuelle Aktivität, wenn selbst die elementarsten Kenntnisse nicht vorhanden sind.

Klipp und klar - angezogen kann man logischerweise nicht schwanger werden. Es gibt keine "Kampfspermien", welche in der Lage wären Stoffschichten zu überwinden!!

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.

Angezogen wirst du nicht schwanger

Es gibt Textilien, die stark aufsaugen. Das sind etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider. Auf all diesen Textilien können sich Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegen. Das gleiche gilt auch für Klopapier. Und wenn sie sich nicht mehr bewegen, können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Nehmen wir also an, ein Mann hat eine Unterhose an. Und er ejakuliert darin. Dann kann eine Frau nicht schwanger werden. Sie kann selbst dann nicht schwanger werden, wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Das gilt auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt. Auch dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Vagina und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Egänzend angefügt :

Eine Frau wird vom Klogang und im Bad nicht schwanger

Da wir diese Frage sehr oft gestellt bekommen, beantworten wir sie hier noch einmal: Kann eine Frau auf der Toilette schwanger werden? Die Antwort ist NEIN (ausser sie hat im Bad Sex mit einem Mann). So wird eine Frau nicht schwanger: ...... usw.

Wenn du angezogen bist, kannst du nur schwanger werden, wenn unterm Rock die Unterhose zur Seite geschoben wird. Ansonsten rede mit deinem Bio-Lehrer, der erklärt dir das.

Du darfst auch als Jungfrau zur Frauenärztin. Das ist sogar sinnvoll, da die empfehlenswerte HPV-Impfung die beste Wirkung zeigt.

Ja diese Impfung habe ich bereits aber sie wollen keine Untersuchungen durchführen

1