Analsex schmerzhaft?

2 Antworten

Zumindest ich hatte ohne Dehnung keine Schmerzen. Es hat danach allerdings geblutet. Der Stuhlgang war normal. Alles Gute!

Im Stehen geht Vaginalsex und Analsex. In einer Vergewaltigung bist du immer verkrampft. Die Schmerzen entstehen in jeder Vergewaltigung.

Analsex geht leichter als Vaginalsex, da im Stehen der Bauch nicht da ist. Der Bauch muss immer dicker als der Rücken. Das geht schon dadurch hervor, dass du Brustkorb und Darm nach vorne hast sowie alle anderen Organe. Hinter der Wirbelsäule kommt nichts mehr. Das muss alles also nach vorne gelagert werden.

Der Stuhlgang ist schmerzhaft bei Verletzungen. Während aber körperliche Schmerzen mit Medikamenten meist gestillt werden können, können es eben psychische Schmerzen nicht. Da dienen Medikamente nur zur Unterstützung. Darum ist auch nach der Vergewaltigung ein psychisches Gutachten wichtig, was oft nicht gemacht wird. Psychische Schmerzen werden höher bewertet als körperliche Schmerzen, da man nicht helfen kann. Das muss das Opfer von sich auch schaffen und bekommt Unterstützung von Therapeuten.

Danke dir

2
@verreisterNutzer

Ganz wichtig, einige Lehrer brauchen starke Schüler im Kopf, dass sie sich mit allem nicht durchsetzen können. Meine Eltern sind beides Ärzte und gegen die setzt sich auch ein Amtsarzt nur selten durch. Möglicher weise war der Amtsarzt im Studium in der Ausbildung bei einem der beiden.

1

Wahre Worte!

2
@Traumfang

In meinem Studienfach Mathematik auf Lehramt weiß ich, wie Lehrer ticken. Denen muss man mal gegen das Beinchen treten, dass dieser Hund mit einer Unintelligenz nicht sein Beinchen heben kann. Viele Lehrer fühlen sich schlau, weil sie studiert haben. Lehrer brauchen aber mit das schlechteste Abitur, um studieren zu können.

2
@kllaura

Akademiker generell fühlen sich oftmals den "Normalos" überlegen und führen sich dementsprechend auf. Ich kenne so "Kandidaten" leider auch. Zu lachen haben die bei mir auch nichts 😉

1
@Traumfang

Lehrer sind Leute, die keine Lexika haben. Wissen sie etwas nicht, geben sie es als Hausaufgabe. Löst es der Schüler, gibt es nur die 14 als 1. Der Lehrer muss mit 15 ja oben stehen für die 1+. Schreibt der Schüler keine Lösung zu haben, gibt es die 1 als 5-. Hat er nichts, war es Arbeitsverweigerung 0 = 6. Mein Schuldirex hat mir immer gesagt: "Lehrer sind die Bezeichnung der Unintelligenz. Zu blöd sie Tür zu ölen, den Handwerker holen, uns dem Erzählen, wie er die Tür zu ölen hat."

2
@kllaura

🙂 Das ist aber nicht sonderlich kollegial seinen Angestellten gegenüber...?

1
@Traumfang

Bei denen war ich auch verzweifelt. Aktuell muss ich einen Rückstand aufholen, was mir im Unterricht weitgehend auch gelungen ist. Da wird nur nach dem Buch vorgegangen. Aber es gibt auch meist weitere Wege, die man aber nicht kennen will, da man es nicht auswendig lernen kann.

1